Geliebte Yana

Als wir dich mit 8 1/2 Wochen zu uns geholt haben begann für uns " 3 " ein Leben voller Glück, Überraschungen, Freude und auch mal Sorgen, wenn du dir zum Beispiel das Pfötle aufgeschnitten hast wegen im Gras liegender Scherben, wir haben dich umsorgt und du hast uns deine Liebe und Zuneigung jeden Tag aufs Neue gezeigt.

 

 

Nichts auf der Welt

ist schöner als deine beispielhafte Liebe zu uns, immer wenn du deine Pfoten um uns legst strömt ein Glücksgefühl in unsere Herzen. Wir erleben jeden Tag mit Dir Freude und das macht uns glücklich, Yana, wo ist die Zeit geblieben ? wir feiern am 16. August 2011 deinen 13. Burzeltag wir sind froh und glücklich das wir * Dich * bei uns haben & lieben dürfen. Jeder Tag ist ein Sonnentag den wir gemeinsam erleben.

  

12 Jahre jung "Liebe süße Yana"

 

  

  

  

Dein Frauchen und dein Herrchen

gratulieren dir heute ganz liebevoll zu deinem 12. Burzeltag, du bist in all den glücklichen Jahren mit uns zusammen gewachsen im gegenseitigen liebevollen Vertrauen, Du kennst uns und wir kennen Dich, wir drei verstehen uns ohne Worte.

 

  

Du schaust uns an

und wir wissen sofort was du uns sagen möchtest, dein Blick schaut in unser Herz, dein Vertrauen zu uns ist unendlich groß, du weißt wir lieben und umsorgen dich. Auch in diesem Jahr mußten wir uns gesundheitlich sehr um dich sorgen, wir haben alles gemeinsam überstanden und freuen uns sehr über jeden neuen Morgen. Wenn du uns vertrauensvoll mit deinen warmen Pfoten umschlingst geht auch bei Regen die Sonne auf in unseren Herzen. Dein Wohl und deine Gesundheit steht bei uns immer im Vordergrund und wir sind immer für dich da, das versprechen wir dir, wir spüren genau dass du liebe Yana es auch fühlst wie wir, du bist für uns unser Sonnenschein & Glück die mit Liebe, Vertrauen glücklich mit uns zusammenlebt. Jeder Tag mit dir ist wunderschön, wir hoffen, wir dürfen noch lange Zeit gemeinsam zusammenbleiben und glückliche Stunden, Tage und Jahre erleben.

 

 

Mit deinen Samtaugen

Du schaust uns mit deinen wunderschönen schwarzen Samtaugen an und wir wissen sofort was du uns sagen möchtest, dein Blick schaut in unser Herz, dein Vertrauen zu uns ist unendlich groß, du weißt wir lieben und umsorgen dich.

 

   

DANKE liebe süße Yana dass es Dich gibt in unserem Leben

 

   

 

 

 

 

 

 

Yana Schatz

wenn wir liebe Yana in deine samtbraunen Augen schauen und wir uns gemeinsam in den Pfoten liegen, wenn du in unseren Armen schläfst geborgen voller Vertrauen erfüllt sich unser Herz mit Liebe und Zuneigung zu dir. Jeder Tag mit dir ist wunderschön wir sehen dich wenn du schläfst immer noch so schutzbedürftig wie du als Baby zu uns kamst, wir leben gemeinsam mit dir liebe Yana in Freundschaft, Verstehen, Mitfühlen Vertrauen und gegenseitiger Liebe.

 

Ein stolzes selbstbewußtes mutiges Hunde und Kinder freundliches Golden Retriever Mädel ist aus dir geworden.

 

  

   

 

Geliebte Yana

Glück ist ...

Yana`s Bauchi, dein süßes Bauchele. Ich liebe es noch heute, auch deinen unverwechselbaren Geruch, dein seidiges Haarkleid, deine samtbraunen Augen die uns immer vertrauenvoll und fragend anschauen.

 

  

 

 

 

Ein leckeres Knusperherz nur für "Dich"

alles erweckt Liebe in uns für dich mein kleines geliebtes Goldenmädel, wie du immer so lieb auf deinem Bettchen schläfst, beschützend haben wir unsere Hand über dich gehalten und jetzt bist du ein liebes süßes weises Goldenmädelchen mit fast 13 Jahren.

  

 

 Tanti auguri di buon Compleanno mio amore

 

 

 

 

  

 

Yana, Amore per Sempre

Vorrei fermare il tempo, per poter godere per sempre, della luce e della felicita, che emettono i tuoi occhi in questo momento.

Heute zum Geburtstagsfeste wünsch ich dir das Allerbeste, alles was du wünschest dir sehr und noch vieles, vieles mehr! So zum Beispiel alle Zeit ungetrübte Heiterkeit, Gesundheit möge dich begleiten alle alle Lebenszeiten. Sei am Abend wie am Morgen frei von Trübsal, frei von Sorgen, frei von Kummer, sei im Glück jeden, jeden Augenblick.

Ein tolles Geschenk von den Golden Angels und Lennyboy für meine oft müden Arthrose schmerzenden Beinchen, Trageschutz und Körperwärmeschutz bei Kälte.

 

  

 

  

 

  

 

Yana`s Geburtstagsgratulanten

    

Photobucket 
 

 

  

 

 

Weiter