Lenny aus dem Frankenland

Lennboy und sein Rudel feierte mit mir meinen Hundegeburtstag. Hab ihnen mein Revier, Freiburg, meine Bächle, mein See gezeigt. Mit Lenny im Garten gespielt, meine Kumpels vorgestellt und wunderschöne Tage miteinander verbracht.

Ein freudiges bellendes herzliches Wuff, Wuff lieber Lenny & Sandra & Timo, eure Urlaubsreise führte euch in den schönen Schwarzwald bei uns hier in der Nähe. Eure müden Pfoten habt ihr im wunderschönen Landhotel zur Laube in Heuweiler ausstrecken können. Es war wunderschön mit euch gemeinsam schöne Tage und Stunden zu verbringen. Lenny & Yana, ein starkes Pfoten Team dass sich blendend verstanden und wohlgefühlt hat. Ihr konntet entspannen und euch vieles anschauen.

 

 

  

 
 
 

  

Golden Charme

 

Auf großer Goldiefahrt

 

Garten Hunde Party

  

  
Lenny mit Yana am Münster 

Pfoten Spaziergang

 

Rück die Leckerchen raus