Yana ist " Glücklich"

Mein geliebtes Rudel weiß was ein Natur verbundener Golden Retriever braucht. Viel Auslauf über Wiesen und schöne Waldgassiwege. Natürlich darf ein See oder mehrere Bäche nicht fehlen. In meinem Zuhause habe ich alles was ich brauche um glücklich zu sein.  Meine vielen Hundekumpels treffe ich im Wald, am See und beim Gassi gehen. Ich kenne jeden Baum und fühle mich hundelig wohl. In meiner Hunde Sturm und Drangzeit habe ich mich so richtig austoben können, na ja, auch Hund wird mit den Jahren ruhiger, heute lasse ich alles etwas langsamer angehen, kontrolliere täglich mein Revier, hab alles in meinen Pfoten und erschnüffle sofort wenn sich ein neuer Hundekumpel in meinem Revier rumtreibt. Meine kuschelige Hundehütte und mein geliebter Garten ist Erholung pur und macht mein Retriever Leben zu einem glücklichen geborgenen Lebensabenteuer in einem Zuhause voller Hundeglück. 

 

 

 

 

Meine Hundehütte

Wir wohnen in einer kleinen Dorfgemeinde am Rande vom Schwarzwald, nahe der schönen Stadt Freiburg, wir haben ganz viele schöne Bächlein, einen wunderschönen verträumten See mit Wald & Wiesen direkt vor unserer Haustür, hier kann ich meine angeborenen Eigenschaften so richtig nach Retriever Lust ausleben, hab auch einen sehr schönen Garten wo ich mich ausruhen kann von meinen täglichen Abendteuern, dösen & natürlich aufpassen ! Hier fühle ich mich wohl, die Stadt mag ich nicht so gerne, ich fühle mich in der schönen Natur viel wohler.

 

 

 

Hier wohne " Ich "

Mein schönes Zuhause, ein sehr schönes Dorf in einer Lebens und liebenswerten Gemeinde bietet mir direkt vor unserer Hundehütte wunderschöne Wiesen, Wald & Spaziergänge in der freien Natur. Entspannte Gassigänge, Treffen meinen 4 beinigen Kumpels, wir Hunde diskutieren wie unsere Menschen gerne miteinander, so macht es uns alle glücklich. Zuhause in meinem Reich Haus und Garten träume ich gerne von neuen Abenteuern. Meine Familie habe ich voll in meinen Pfoten, wir sind ein tolles gemeinsames Team, natürlich verbringen wir auch die schönsten Wochen im Jahr, unseren Urlaub zu " Dritt " was kann denn aus Hundesicht schöner sein, alles planen wir gemeinsam damit wir alle Freude und Spaß haben, mein Rudel nimmt auf mich reifes Golden Retriever Mädel Rücksicht und suchen immer Urlaubsziele aus wo ich glücklich die schönen Urlaubstage erleben kann.

 

 

 

 

Mein schönes Dorf

Bei uns hier im Ort kenne ich jeden, alles ist mir vertraut, na ja, bin ja auch hier aufgewachsen, jeden Baum, jede Blume und alle Wege im Wald kenne ich. Bei mir wohnen auch mein Frauchen Brigitte & Herrchen Luciano, unsere geliebte Yana ein Golden Retriever Mädchen die uns jeden Tag aufs neue begeistert und in ihren Pfötle gefangen hält voller Liebe und Zuneigung . Mein geliebtes Rudel, unser Zuhause mit vielen Wiesen, Bächen und See direkt vor unserer Tür , genauso wie ich es mir in meinem Hundeleherz gewünscht habe, bei meinem lieben Rudel fühle ich mich geborgen voller Liebe und Zuneigung, ich wickel sie ständig mit meinen Pfoten ein, meinem Charme sind sie hoffnungslos verfallen. Wir bellen immer zu " Dritt "