Yana von der Unteren Hardt

Neugierige kleine Goldie Welpen Kinder, sie wachsen behütet bei ihrer Hundemama auf, diese frühkindlichen Erfahrungen prägen die kleinen Welpen fürs Leben. Schon in der Wurfkiste wird das Vertrauen zum Menschen geprägt.

 

 

 

 

Yana eine liebe aufgeweckte Hündin

die sich uns gleich voller Vertrauen uns zugewandt hat und mit ihrem lieben Blick und zutraulichen Verhalten uns gegenüber sich ihren Platz gleich in unserem  Herz erobert hat. Meine Goldie Geschwister und meine liebste Hundemama "Luscha of Liberty " die Wilde die unter dem Bauch liegt das bin ich , neugierig schaue ich nach meiner neuen Familie aus, hab alles im Griff, mein Hundele Herz spürt dass sie mich bald zu sich holen.

 

 

 

 

 

 

Mama " Luscha of Liberty "

 

Meine Hunde Kinderstube, Mama Luscha of Liberty, Papa Hagen vom Rechenmacher, oben mit meiner Mama und meinen Geschwistern in der Wurfkiste, beboren bin ich am 16. August 1998 (Sternzeichen Löwe) in Rheinhausen/Oberhausen. Die Bilder hat mein Frauli gemacht als sie mich besucht hat und ich mich gleich in sie verliebt habe. Selig schlummert auf dem Bild meine kleine süße Yana, wir hatten uns vom ersten Augenblick ineinander verliebt, sie schnupperte mit geschlossenen Augen und sie hat unseren Duft nie vergessen,, man kann wirklich sagen Yana hat sich uns ausgesucht und erschnuppert, eine gegenseitige Liebe fürs Leben begann.

 

 

  

 

genannt Bingo

Papa von Yana, ein stolzer lieber Rüde den wir auch persönlich kennen gelernt haben als wir Yana besuchten. Hände voll Glück Ja, ich nenne es Glück, so kleine Fellnasen im Arm halten zu können, ihre spitzen Zähnchen zu spüren, und den angenehmen unverwechselbare Welpengeruch.

 

 

Die warmen Pfötchen

spüren, ihre Unbekümmertheit voller Zuneigung erleben, das macht glücklich und erweckt Liebe und Gefühle sie ein Leben lang zu beschützen. Ein Welpe darf in den ersten Tagen in seinem neuen Zuhause nicht überfordert werden, man muß ihm Zeit und Ruhe geben sich einzugewöhnen, alles erkunden lassen. Wichtig man sollte ihn vom ersten Tag mit Namen rufen damit er sich einprägt und er später auf Zuruf kommt. Reden sie beruhigend auf ihn ein geben sie ihm Sicherheit, Zutrauen, Vertrauen vor allen Dingen Liebe

 

 

 

 

 

    

Willkommen Yana in deinem neuen Heim

Abholung

 

Am 22.10.1998 Ein Tag voller Glück hey, war das ein tolles Wiedersehen. Wir drei waren sofort ein Herz und eine Seele. Sie haben alles für mich vorbereitet Hundekorb, Kauknochen, alles was ein Hundeherz begehrt ich war auch sofort heimisch und habe mich gleich wohlgefühlt. Unsere gemeinsamen Schmuse und Kuschelstunden, voller Vertrauen liegt unsere Yana in meinen Armen, es ist ein großes Glücksgefühl, bis heute hält Yana an diesen Schmuseritual an, Immer naß, schmutzig, sozialisiert lieb zu Menschen. Tiere und Kinder. 

 

 

 

 

 

 

 

Bin sehr anhänglich

und mein Rudel hat volles Verständnis für meine Leidenschaft Wasser. Lassen wir unsere Lieblinge sich ihrer Rasse entsprechenden natürliche Anlagen entwickeln und fördern sie, so wird sich der Hund artgerecht entwickeln können und seinem Rudel jeden Tag Freude und Glück schenken.

 

  

Yana Welpenkind

Golden Retriever Welpe Yana, selig schlummert auf dem Bild meine kleine süße Yana, wir hatten uns vom ersten Augenblick ineinander verliebt, sie schnupperte mit geschlossenen Augen und sie hat unseren Duft nie vergessen.