16.August 2011

Dein 1. Sternen Geburtstag

Geliebte süße Yana Püppy, heute wärst Du 13 Jahre jung geworden, das Schicksal hat es anders gewollt und dich aus unserer Mitte gerissen. Liebevoll und schmerzvoll gedenken wir den heutigen Tag den wir dir immer sehr schön gestaltet haben. Freudig hast du deine lieben Geschenke zum Geburtstag immer wild ausgepackt mit deinen Pfötchen und deinem Schnäutzchen all die Jahre die du mit uns leben durftest. neugierig hast du un s beobachtet, sofort hast du gewußt, das ist für mich. Es war wunderschön dir zuschauen zu können wie du genußvoll deinen Geburtstagshundekuchen verputzt hast. All deine lieben Freunde denken auch heute in lieber Erinnerung an dich süße Yana Püppy.

  

Du hast so gerne aus der Hand getrunken

 

Freiburger Bächle zum kühlen

 

Wir waren immer zu dritt unterwegs

 

 

 

 

  

  

Wir sehen dich mit unseren Herzen

 

und sind dir ganz nah

 

geliebte unvergessene Yana

 

 

Deine Äuglein & dein süßes Köpfchen

 

deine geliebte Nähe

 

dein unverwechselbarer Geruch sind bei uns

  

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

"Ich will dir ein Tier für eine Weile leihen", hat Gott gesagt. "Damit du es lieben kannst, solange es lebt und trauern, wenn es tot ist. Ich kann dir nicht versprechen, dass es bleiben wird, weil alles von der Erde zurückkehren muss. Aber ich kann dir eine Sache versprechen: Dieses Tier wird dich lieben, so wie du es liebst. Du wirst immer in seinem Herzen sein. Und wenn es am Ende seines Lebens auf Erden wieder bei mir ist, ganz weit draußen, am Ende des Regenbogens, wird es mit Sehnsucht auf dich warten. Und wenn du dann endlich kommst, wird es dir entgegen laufen, in Windeseile, damit ihr für immer zusammen seid. Wirst du auf das dir anvertraute Wesen aufpassen, für mich, bis ich es zurückrufe? Es wird dich bezaubern, um dich zu erfreuen und sollte sein Bleiben nur kurz sein, hast du immer die Erinnerungen, um dich zu trösten.

Willst du ihm alle deine Liebe geben und nicht denken, dass deine Arbeit umsonst war? Und mich auch nicht hassen, wenn ich das Tier zu mir heim hole?" Mein Herz antwortete: "Dies soll geschehen. Für all die Freuden, die dieses Tier bringt werde ich das Risiko der Trauer eingehen. 'Wir werden es mit Zärtlichkeit beschützen und es lieben, solange wir dürfen. Und für das Glück, das wir erfahren durften, werden wir für immer dankbar sein. Aber solltest du es früher zurückrufen, viel früher als geplant, werden wir die tiefe Trauer meistern und versuchen, zu verstehen. Wenn unser geliebtes Tier diese Welt verlässt, schicke uns doch bitte eine andere bedürftige Seele, um sie ihr Leben lang zu lieben." (Autor unbekannt)

PitaPata Dog tickers