wir haben durch dich geliebte Yana gelernt die Sprache des Hundes zu verstehen, schon von Welpe an redetest du mit uns in deiner Sprache, wir haben dir zugehört und dich sofort verstanden, keiner kann so gut trösten wie du, mit deinem sprechenden lieben Bilck hast du uns bis ins Herz hinein signalisiert was deine Bedürfnisse sind und wir haben verstanden was du uns sagen wolltest.

 

 

Yana, wenn wir an dich denken, dich anschauen auf den Bildern bist du uns so nah, obwohl wir dich nicht mit den Augen sehen können, egal wo wir hingehen, du bist da, jeder Baum, jede Wiese, jeder Bach, jeder See erzählt dein Leben süße Yana, so wie du gelebt hast bei uns bist du überall zu sehen wenn wir jetzt alleine deine geliebten Plätze aufsuchen. So nah bist du und doch so fern, doch du begleitest du uns in liebevoller Erinnerung. Für alle Zeiten gibt es was wir nie vergessen " Dich " geliebte Yana

 

wir dich geliebte Yana, am Morgen, am Tag, in der Nacht, überall sehen wir dich, in deinem geliebten Bettchen, auf dem von dir so geliebten Kuschelsofa, dein von uns so geliebter Duft umhüllt uns tröstend, wie ein Windhauch berührts du uns wenn wir an dich denken, hell wie dein Stern leuchtet sehen wir dich im Raum, jeder der dich kannte süße Yana hat dich geliebt, geachtet und respecktiert, dein unvergleichliches sozialisiertes liebes Wesen war einmalig, du warst so einfühlsam zu Kindern und anderen Hunden, du konntest Sorgen in Luft auflösen, Traurigkeit in Freude verwandeln, mit Liebe und Vertrauen hast du uns,- und wir dich betrachtet, unsere gemeinsame sehr intensiv erlebte Lebenszeit ist wie ein gefühlter Windhauch verflogen, dankbar mit sehendem Herzen bist du mit unseren Herzen tief auf ewig verbunden.

 

 

 

  

 

 

 

 

Yana Mausi, so wie Freude und Schmerz, Licht und Schatten zusammen gehören ist die Kraft der Liebe zu Dir unauflöslich, sie verbindet uns über deinen Tod hinaus unauflösbar zu einer Einheit. Unsere gegenseitige Liebe zueinander ist nicht nur ein Ziel im Leben sondern auch ein Weg. Diesen Weg müssen wir jetzt alleine ohne dich gehen aber Du weist uns in die richtige Richtung unseres Lebens. Du wachst über uns und unsere Einsamkeit hat jetzt weiche samtige Pfoten die unseren Schmerz mit der Zeit sanfter machen wird.

 

unsere Liebe zu dir süße Yana läßt unsere Seele schwärmen, wir begeistern uns wenn wir von Dir reden, uns an das gemeinsame Leben mit dir voller Liebe erinnern, mit den Flügeln unserer Seele sind wir dir immer ganz nah. Wenn unsere Herzen nach dir geliebte Yana weinen schauen wir zu den Sternen und fühlen dass du bei uns bist.

 

so haben wir mit dir süße Yana gelebt. Jeden Tag, jede Nacht haben wir unsere seelische Verbundeheit gelebt und gespürt. Dein Empfinden war sehr intensiv, du hast genau gewußt ob mal Traurigkeit oder Sorge uns umschwebte, du warst da und hast getröstet, dein Leben war erfüllt mit Freude, du durftest Hund sein bei uns, egal ob du naß, schmutzig, ein Wildfang oder unser kuscheliges Goldenmädel warst, erfüllte uns deine Gegenwart voller Liebe, wir waren eine Einheit und mit dem Band der Liebe zueinander verbunden.

 

 

 

 

 

 

 

Lieben heißt auch loslassen wenn die Zeit des Abschied nehmen gekommen ist, der Verstand weiß dass uns nur eine gewisse Zeit im Leben geschenkt wird. Das Herz spricht eine andere Sprache, will nicht wahrhaben dass die Lebenszeit begrenzt ist, was bleibt ist die wunderbare mit großem Dank empfundene Erinnerung die mit Liebe für ewig im Herzen bleibt. Wir waren Seelen Verwandte die sich gesucht und gefunden haben.

 

Wir erinnern uns an die wundervollen Tage die wir miteinander erleben durften. Unsere sehr schönen Osterbesuche im Osterdorf, glücklich warst du süße Yana mit uns jedes Jahr dort und hast dich gefreut wenn wir in dem schönen Park spazieren gegangen sind. Süß wie du dich vor die Hasen und Osterfiguren gesezt hast, es hat dir Freude gemacht wenn ich dich fotografiert habe. Schmerz, Traurigkeit und unendliche Liebe zu Dir erfüllt unser Herz.

 

wissend und voller Liebe hast Du uns immer angeschaut, dein treues kleines Hundeherzele hat immer gespürt dass Du von uns geliebt wurdest, dein lieber schmelzender Blick begleitete uns Tag und Nacht, wenn Du dich an mich gekuschelt hast, deine warmen Pfötle Du um mich geschlungen hast war ich immer sehr glücklich. Geliebte Yana, Du hast immer mit deinen wunderschönen Augen zu uns gesprochen.

 

 

 

 

 

 

 

PitaPata Dog tickers