Viele lange Jahre hast du mich begleitet. Wir haben gemeinsam sehr viel erlebt, jeden Tag hast du mich mit stürmischer Freude mit deiner Schlabberzunge begrüßt. Jeden Abend bist du süße Yana mit mir eingeschlafen und hast mich am Morgen mit deiner Liebe geweckt. Mit deiner nassen Schlabberzunge signalisiertest du dass du mich liebst und jetzt fit für den wunderschönen Tag bist. Viele Freunde kamen und gingen auf unserem gemeinsamen Lebensweg, doch du geliebte Yana warst immer für mich da. Du hast mich bedingungslos geliebt, so wie ich bin. Du hast dein kleines Hundeherz mir geschenkt voller Vertrauen, wenn ich mal traurig war, hast du mir mit deinem Hundecharme ein Lächeln ins Gesicht gezaubert. Du warst glücklich wenn auch ich glücklich war. Nie hast du an meiner Liebe zu dir gezweifelt, wenn du deine warmen Pfötle um mich geschlungen hast war für uns zwei die Welt in Ordnung. Du hast mich gewärmt, geliebt und meine Seele gestreichelt, in deinem kleinen Herzele wohnte die große Liebe zu mir. Wir lebten in in einer glücklichen von Liebe, Achtung und Respekt geprägten Gemeinschaft miteinander.

In Liebe verbunden dein Frauchen
 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

PitaPata Dog tickers