In liebevoller Erinnerung an dich süße Yana

Geliebte Yana Püppy, du bist schon 2 Jahre & fast 3 Wochen nicht mehr in unserer Mitte, wir vermissen dich sehr und es tut immer noch sehr weh dass du uns verlassen mußtest. Die Lebenszeit schreitet immer weiter, Zeit vergeht egal ob man traurig oder glücklich ist. Yana Engelchen, du bist trotztdem immer bei uns in unserer Mitte des Herzens, du weißt und fühlst es wo auch immer du im Hundelhimmel bist schaust du auf uns herab und freust dich mit uns. Danken Dir dass du dein Halsbändele unserem kleinen süßen Enyo Bubele hinterlassen hast damit wir wieder Licht und Glücksmomente ins Herz bekommen. Wir wissen und fühlen es genau dass du über Klein Enyo und uns wachst und ihn und uns beschützt, ich glaube du flüsterst ihm immer wieder zu bei meinen zwei Lieben bist du in guten Händen und sie werden dich genau wie mich abgöttisch lieben und auf Händen tragen. DANKE liebe süße Yana, dein geliebtes Frauchen & Herrchen. Wir sind in Gedanken immer bei dir, schlafe in Frieden.

Gedenktag Geburtstag 16.8.2012

Süße Yana, an deinem Geburtstag am 16. August 2012 wurde die schmerzliche Erinnerung an dich ganz groß, du weißt wie einsam Enyo und ich bin, es ist so schwer all den Kummer, das Leid und die große Einsamkeit zu ertragen. Das Schicksal wollte es so und vereinte dich wieder mit deinem geliebten Herrchen, wir sind voller Trauer, Schmerz, Stille und seelischer Einsamkeit alleine auf Erden zurückgeblieben. Zwei einsame Herzen weinen unendlich um euch Lieben.

 Jahrestag 30.Juni  2012

Für immer wieder vereint

Unsere Herzen weinen still, nichts ist mehr wie es wahr, die Welt dreht sich weiter und steht nicht still, die Gedanken sind voller Liebe, Wehmut und Trauer auf den Sternenhimmel gerichtet.

   April 2012  

Liebste Yana, jetzt ist Bubele Enyo fast 7 Monate jung und manchmal glauben wir du leitest ihn von deinem Stern. wir denken jeden Tag an dich liebes Goldenmädelchen, überall wo wir mit Enyo Bubele spazieren gehen bist du an unserer Seite, auch wenn wir dich nicht sehen können fühlen wir deine Nähe.

  März 2012 

Yana Maus, dein kleiner Freund Enyo entwickelt sich gut, macht uns sehr viel Freude, du beschützt ihn und wir wissen du hättest große Freude an Enyo Bubele. Gemeinsam denken wir an dich süße Yana, das Leben ist endlich und wir müssen es akzeptieren. Wir haben unserem kleinen Enyo deinen geliebten See gezeigt und er fühlt sich dort schon sehr wohl, wir drei sind dir dann sehr nah in der Erinnerung an unsere gemeinsame glückliche Zeit.

Februar 2012

Süße Yana, du hättest Freude an deinem kleinen quirligen Enyo Bub, er hätte so viel von dir lernen können, wir denken immer lieb an dich, vermissen dich sehr und hoffen du bist glücklich im Regenbogenland. Dass unsere Herzen dir auf immer und ewig gehören, gell, das weißt du geliebte Yana.

Januar 2012

Geliebte Yana, als wir das Neue Jahr 2012 begrüßten warst Du bei uns, in Gedanken haben wir dich ganz lieb gedrückt so nah fühlten wir dich, dein kleiner Freund Enyo den du uns ans Herz gelegt hast hat dich genau so lieb gewonnen, wir drei haben ganz lieb an dich gedacht, süße Yana, du weilst Tag und Nacht bei uns in den Herzen und wir sind dir immer sehr nah.

 

 

 

 

 

 

 

Süße Yana Püppy, ich halte so oft mit Dir Zwiesprache und fühle dass es Dir gut geht, nichts ist mehr so wie es war als wir drei noch zusammen waren. Wenn ich im Garten sitze und zu den Sternen schaue fühle ich Du schaust mir zu und etwas Ruhe kehrt in mein trauriges Herz ein. Deine selbstlose Liebe die Du uns geschenkt hast umhüllt uns wärmend. Wir haben seelisch innerlich fest verbunden miteinander gelebt, dich immer beschützt und innig geliebt, mußten dich traurig im Herzen gehen lassen, nie stand etwas zwischen uns, Du hast uns bedingungslos vertraut und wir haben dich nie entäuscht. In unseren Armen bist Du auf ewig eingeschlafen und es tröstet uns dass Du auch auf deinem letzen Lebensweg von uns begleitet fiedlich eingeschlafen bist. Dankbarkeit, Ehrfucht und Demut erfüllt unsere Herzen wenn wir mit Dir Zwiesprache halten geliebte Yana, Du bist gestorben und zu ewigen Leben erwacht. Dein Herz schlug im Einklang mit unseren Herzen geliebte Yana. Wir haben dich geachtet, respektiert und unendlich von Herzen geliebt, unsere Liebe hat dich auf ewig begleitet.

 

 

 

 

 

  

 

 

  

 

 

Süße Yana Püppy, Du hast uns immer deine Freude, Liebe und dein Vertrauen geschenkt, schon vom ersten Tag an als wir uns begenet sind. Da warst Du ein kleines goldiges Hundebaby, Du hast gleich in deinem Herzele gefühlt dass Du mit uns leben möchtest. Wir haben das gleiche damals gefühlt und Dir ein schönes Zuhause bei uns ermöglicht. Diese gegenseitige Liebe haben wir uns das ganze gemeinsame Leben mit dir süße Yana fest im Herzen bewahrt. Du solltest ein glückliches von Liebe geprägtes Leben bei uns haben. Wir haben mit Dir gemeinsam fast 13 Jahre ( bis auf 1 1/2 Monate) eine wunderschöne ausgefüllte liebevolle Zeit verbracht die sich in unseren Herzen fest eingeprägt hat. Nie haben wir dich alleine gelassen, überall warst Du an unserer Seite, jeden Urlaub mit uns hast Du mit großer Freude erleben können. Süße Yana, wenn du oben auf deinem Stern auf uns nieder schaust wirst du spüren wie sehr wir an dich denken, dich so vermissen, aber auch spürst du dass du immer bei uns im Herzen wohnst. Du bist wieder bei uns in deinem Zuhause und hast deine letzte Ruhe gefunden, wir halten dich im Herzen und denken an all die vielen Jahre voller Freude und Glück mit Dir zurück.

 

 

Sehnsucht nach dir Engelchen Yana

30. Juni 2011 mußten wir uns sehr schmerzhaft mit vielen Tränen von dir trennen, unsere Herzen weinen sehr nach dir süße Yana. Du fehlst uns sehr und unsere Gedanken sind bei dir kleines Sternen Mädelchen Yana.

Egal wo sind, egal wo wir waren,
wir sehen dein süßes Gesicht es war immer da. Nun bist du gegangen, auf ewig fort, an einen schöneren, seeligen Ort. Hörst mich uns, wenn unsere Seele nach dir weint, wenn sie schmerzt und aus ganzer Kraft nach Dir schreit? Siehst du unsere Herzen wie es beginnt zu zerbrechen, wie es dich vermisst und dein heiteres Hunde-Lächeln? Doch wir müssen hier verbleiben, und hoffen du wartest auf uns, denn wir werden uns irgenwann wiedersehen,- dies ist ein Versprechen an dich. (Verfasser unbekannt)

Liebe Yana Püppy

Wir beide vermissen dich so sehr, können es nicht fassen dass unsere gemeinsame wunderschöne Zeit ein Ende gefunden hat. Wir leben jetzt ohne dich geliebte Yana und es tut so weh. Wir schauen deine Bilder an und das Herz wird uns dabei schwer, Tränen laufen uns dabei über das Gesicht, wir fühlen Du bist bei uns in unserer Mitte und das tröstet uns.

 

 

Ein liebes Gedicht

Mein lieber Hund
Ich möcht' einmal danken, dass wir dich lieben durften. Dass dir der Schöpfer soviel Treue mitgab, soviel Liebe ins Herz und in die Augen gelegt, das hat uns an dir schon immer bewegt. Drum sag ich dir heute: Auch in der Not Teil' ich mit dir mein letztes Stück Brot, und anstelle der Menschen Hader und Zank ist mir gewiss dein ewiger Dank!

 
Geleit' ich dich einmal zur ewigen Ruh',
und drück deine treuen Augen dir zu,
dann halt ich still inne und schäme mich nicht, wenn Tränen mir rinnen übers Gesicht, Und manchmal, da schau ich zum Himmel empor, glaub', dich bellen zu hören, und stelle mir vor: so, wie ich an ihn denkt auch er immerdar an seine Familie auf Erden, wo so glücklich er war.
Du lebst in mir fort - bis die Spuren verweh'n Und jemand dereinst an unserem Grabe wird steh'n.(Verfasser unbekannt)

 

 

 

 

 

 

 

Geliebte Yana

du warst eine wundervolle anhängliche Golden Hündin, 30.6.2011 Donnerstag Vormittag hast du dein letztes Bad genommen in deinem geliebten Garten. Gedanken kommen dass du geliebte Yana bewußt von allem was dir lieb war Abschied genommen hast. Dankbar voll Liebe zu deinem Frauchen und Herrchen hast du uns das Gesicht und die Hände abgeschleckt als ob du dich damit bedankt hast für dein schönes Leben bei uns. Es ist so wertvoll und kostbar wie du dich in den letzten Stunden deines Lebens bei uns geborgen gefühlt hast. Wir weinen viele Tränen um dich süße Yana, jede einzelne ist kostbar und sehr wertvoll weil dein treues Herz voll Liebe uns zugewandt war. Wir sind dankbar dass wir dich lieben und beschützen durften. Du hast jeden Tag, jede Stunde unseres Lebens bereichert. Yana du hast die Liebe die du von uns empfangen hast  tausendfach zurückgegeben. Danke süße Yana

 

 

 

 

 

 

Süße geliebte Yana jetzt bist Du schon eine gefühlte Ewigkeit nicht mehr bei uns, und unser Leben ist jetzt einsam und leer und ohne Sonne im Herzen für uns. Du fehlst uns unendlich, ich höre so oft in meinem Ohr dein bellen, dein schütteln, dein Wasser schlabbern und viele Tränen steigen mir in die Augen weil Du nicht mehr da bist. Die Erinnerung an dein Guten Morgen Bussy, wenn Du mir übers Gesicht geschleckt hast, mir gezeigt hast Du möchtest in den Garten, wenn wir zusammen gekuschelt haben, Du mir gezeigt hast im Garten ist einer den Du nicht kennst, Du hast immer so toll geduftet und deinen Geruch trage ich in mir, Du hast genau unseren Tagesablauf gekannt, Du kannest jede Bewegung an uns und wußtest immer sofort was wir vorhaben. Du hast jedes Wort verstanden, ich denke voller Wehmut daran wenn wir dir sagten geh Wässerchen trinken, oder kauen nicht schlingen, Du schautest uns mit deinen treuen kleinen schwarzen Äuglein an und hast genau gewußt was wir dir sagten. Voller Vertrauen, Zuneigung und Liebe war dein kleines goldiges Herzele geprägt. Du fühlest dich immer geborgen in meinen Armen.

 

 

 

 

  

 

 

 

 

 

 

 

Wie ein Schmetterling im Wind schwebtest du geliebte Yana in die Ewigkeit. Deine kleine Seele hat Flügel, wenn kleine Englein schlafen gehen, dann kann man das am Himmel sehn. Für jeden dieser Engel leuchtet ein Stern, Du süße Yana leuchtest jetzt ganz hell für uns von deinem eigenen Stern. Seit Du von uns gegangen bist kommt jeden Tag um die gleiche Zeit ein schöner weißer Schmetterling zu uns in den Garten, manchmal setzt er sich bei mir auf den Arm und ruht aus. Wir glauben deine kleine Seele will uns Kraft geben, uns zeigen Du bist immer gegenwärtig, in stillen traurigen Momenten verzauberst Du uns, wir sollen den Schwingen der weißen Schmetterlingsflügel folgen, leicht und beschwingt zeigen sie uns den Weg. Danke süße geliebte Yana.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

   
 Der letzte Nordsee UrlaubDein letztes Bad im Juni 2011Dein Balli immer dabei 
   
Deine geliebten Äpfel bei uns im Dorf Mit Dir an der schönen Mosel  Mit dem Rad bei uns in deinem Wald

 

 

  
 Mit dir im Schnee auf dem Kandel  Letzter Winter in deinem Garten Du hast den Schnee sehr geliebt

 

 Unser Weihnachtsfest 2010 Yana Du schlaues MädeleDein geliebter Weihnachtsstiefel 

  

 

 

 

Yana dein geliebtes Meer Ligurien  Gemeinsamer Urlaub in RapalloWasser war dein Element
 

 Flaschen retten war deine leidenschaftDu hast deinen See sauber gehalten Deine so geliebte Insel am See

 

 

Dein Lieblingsschlafplatz im GartenIn inniger Liebe verbundenImmer geborgen in meinen Armen

Dein KuschelsofaDein geliebtes KuschelbettchenGemeinsames Mittagspäuschen

 

   

 

 

 

  

 

Unsere Yana liebte die gemeinsamen Kuschelstunden 

Yana mit uns  immer gemeinsamin der schönen Nnatur 

 

 

Unsere Yanaliebte imWasser zu planschen

 

 

 

Yana immer mit uns zusammenYana beim MittagsschläfchenIhr Lieblingskuscheltierchen

 

 

 

 

 

 

 

 

 

  

 

 

 

PitaPata Dog tickers

 

Weiter