Fester Platz für den Welpen 

 

Wichtig !

ist es für einen Welpen, Junghund und im späteren Lebensalter dass er einen Platz zum rückziehen hat der nur ihm gehört und er sich sicher und geborgen fühlt.

Welpen Eigentum !

 

 

 

                           

Yana

auch ein Welpe kann wählerisch sein ! 

Yana suchte sich ihren Schlafplatz selber ausYana hatte als Welpe einen schönen Hundekorb und ein tolles Hundesofa, flauschige Hundedecken, leider wollte sie sich lieber ihren Rückziehungsort selber aussuchen. Sie bevorzugte von klein auf das schöne große Hundebett und das kuschelige große Sofa bei uns, bis heute schläft sie angenehm und geborgen darin. Hauptsache, Yana ist glücklich und fühlt sich hundelig wohl in ihrem Zuhause.

 

 

  

 

Ein schönes Hundebett für " Mich "

  

Yana

Yana`s Kuschelbettche, ein besonders schönes und praktisches Hundebettchen. Sie bevorzugt von klein an lieber auf dem Sofa oder im großen Bettchen zu liegen. Yana liegt immer ausgestreckt, Pfötle nach oben, sie kullert sich immer von Seite zu Seite. Auch ein Rückziehungsort von Yana wenn Gewitter ist will sie in die Badewanne. Heute macht sie das nicht mehr weil sich die Angst vor Gewitte wieder gelegt hat und sie ist wieder entspannt wie in jungen Jahren.